Dienstag, 27. März 2012

Das Feuerwerk ist vorbei - am 26.Mai

Ich bin traurig.

Superpunk spielen. A bisserl was ging immer-Tour. Was Superpunkisch für Au revoir ist.
Sie hören auf.

Nach 15 Jahren, 5 Studioalben und etlichen Singles. Ein wunderbares Tribute-Album (Oh, dieser Sound) gibts ja schon seit letztem Jahr.





Ich bin traurig.
So schöne Texte (Ich hasse die Frauen und ihre Allüren, ich hasse die Männer und ihre schlechten Manieren - Man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen - Sie lassen dich nicht im Stich, und sie schämen sich deiner nicht, deshalb bleib deinen Freunden treu, es gibt genügend Leute, die es zu vergessen lohnt - Auf ein Wort Herr Fabrikant - Es gibt nur ein Leben, und deshalb weiger ich mich aufzugeben), so schöne Melodien, großartige Hooklines, Bläser, Streicher, Keyboards. Einen überaus attraktiven Gitarristen, besonders mit Gitarre. Up-tempo Power Pop Mod Soul Punk. Tanzbar wie Sau. Exzellente Cover-Auswahl, ob recht original nachgespielt oder dreist geklaut und umgetextet.
Und so was von lustig. Und sympathisch. Und und und.





Ich bin traurig.
Nur noch einmal in Frankfurt/W.
Nur noch 8x überhaupt.
Nutzt die Chance, geht hin, grüßt sie von mir.
Die Top Old Boys.



Ich bin traurig.
Sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen